Messdiener begeistern sich für Schwarzlicht-Minigolf

Am 29. April 2023 unter­nah­men die Mess­di­ener Leimer­sheim einen aufre­gen­den Aus­flug zum Schwar­zlicht-Minigolf in Karl­sruhe. Gemein­sam kon­nte eine span­nende Zeit in ein­er ganz beson­deren Atmo­sphäre erlebt werden.

15 aufgeregte Teil­nehmer freuten sich darauf, ihre Fähigkeit­en beim Minigolf­spiel unter Beweis zu stellen. Angekom­men am Indoor-Event erwartete sie eine faszinierende Welt voller Licht und Far­ben. Die Minigol­fan­lage bestand aus 18 kleinen Bah­nen, auf denen die Teil­nehmer ihr Kön­nen zeigen kon­nten. Um den Spielablauf zu organ­isieren, wur­den die Mess­di­ener in vier Kle­in­grup­pen eingeteilt, wobei jede Gruppe an ein­er Bahn spielte. Ins­ge­samt waren drei Räume vorhan­den, von denen jed­er sechs Bah­nen beherbergte. Die Wände der Räume waren in tief­schwarz gehal­ten und mit leb­haften Neon-Graf­fi­ti verziert. Unter­stützt durch dif­fuse Leucht­en und Schwar­zlicht­strahler erstrahlten die Neon­far­ben förm­lich durch das Schwarzlicht.

Für diejeni­gen, die eine zusät­zliche visuelle Erfahrung sucht­en, standen 3D-Brillen zur Ver­fü­gung. Durch das Auf­set­zen der Brillen trat­en die Neon­far­ben an den Wän­den und auf der Minigolf­bahn noch inten­siv­er her­vor, was das Spiel­er­leb­nis noch beein­druck­ender machte.

Nach­dem alle Teil­nehmer die 18 Bah­nen gemeis­tert hat­ten, ver­sam­melten sich alle aufgeregt um das Siegertrep­pchen. Die drei besten Spiel­er wur­den mit einem her­zlichen Applaus und einem per­sön­lichen Händ­e­druck für ihre Leis­tun­gen geehrt. Der Aus­flug endete schließlich in ein­er lusti­gen und entspan­nten Runde, bei der die Teil­nehmer erfrischende Getränke genießen konnten.

Die Mess­di­ener bedanken sich bei den Organ­isatoren des Events und freuen sich auf die kom­menden Monatsaktionen!