Hüpfen was das Zeug hält – Monatsaktion der Messdiener Leimersheim

Am 29. Februar besuchten die Messdiener St. Gertrud Leimersheim das Landauer Trampolinparadies „Bacejump“. Die Vorfreude auf die lang angekündigte Monatsaktion war groß, weswegen es viele der Jugendlichen kaum erwarten konnten loszuspringen.

Nach einer kurzen Fahrt nach Landau wurden an der Kasse direkt die begehrten “Hüpfersocken” ausgeliehen, und schon konnte es losgehen. Die Teilnehmer hüpften, kämpften in der Schnitzelgrube, ein mit Schaumstoffwürfeln ausgelegter Bereich, und machten spektakuläre Saltos. Nach einer Stunde war die Zeit auch schon wieder vorbei und alle Teilnehmer erschöpft. Mit einem leckeren und stärkenden Eis in den Bäuchen trat die Gruppe anschließend wieder den Heimweg an.

Die Messdiener Leimersheim danken den Organisatoren des Events und freuen sich jetzt schon auf die kommenden Monatsaktionen.