Hüpfen was das Zeug hält – Monatsaktion der Messdiener Leimersheim

Am 29. Feb­ru­ar besucht­en die Mess­di­ener St. Gertrud Leimer­sheim das Lan­dauer Tram­polin­paradies „Bace­jump“. Die Vor­freude auf die lang angekündigte Monat­sak­tion war groß, weswe­gen es viele der Jugendlichen kaum erwarten kon­nten loszuspringen.

Nach ein­er kurzen Fahrt nach Lan­dau wur­den an der Kasse direkt die begehrten „Hüpfer­sock­en“ aus­geliehen, und schon kon­nte es los­ge­hen. Die Teil­nehmer hüpften, kämpften in der Schnitzel­grube, ein mit Schaum­stof­fwür­feln aus­gelegter Bere­ich, und macht­en spek­takuläre Saltos. Nach ein­er Stunde war die Zeit auch schon wieder vor­bei und alle Teil­nehmer erschöpft. Mit einem leck­eren und stärk­enden Eis in den Bäuchen trat die Gruppe anschließend wieder den Heimweg an.

Die Mess­di­ener Leimer­sheim danken den Organ­isatoren des Events und freuen sich jet­zt schon auf die kom­menden Monatsaktionen.