Resultat Sternsingen 2011

Am Samstag, den 8. Januar 2011 zogen unsere Messdiener mit funkelnden Kronen und prächtigen Gewändern durch die Leimersheimer Straßen, sangen und brachten den Segen „20*C+M+B+11“ für das Jahr 2011 an den Haustüren an.

„Kinder zeigen Stärke“ hieß das Leitwort der 53. Aktion Dreikönigssingen, das diesjährige Beispielland war Kambodscha. Auch mit den Spenden aus diesem Jahr können wieder ca. 2400 Projekte für notleidende Kinder in aller Welt unterstützt werden.

Wir möchten uns natürlich bei den Sternsingern bedanken, die trotz teilweise einsetzendem Regen und Kälte durchgehalten haben. Ein großer Dank gilt aber vor allen Ihnen, denn nur durch Ihre Unterstützung kann diese Veranstaltung ein Erfolg werden. Es hat uns gefreut, dass wir auch dieses Jahr wieder von so vielen Menschen willkommen geheißen und erwartet wurden.

In diesem Jahr konnten 5000 Euro zusammengetragen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese stattliche Summe!

Bilder der Aktion