Spielenachmittag der Messdiener & Bufis

Am Sam­stag, denn 11. März 2023 ver­anstal­teten die Mess­di­ener St. Gertrud Leimer­sheim gemein­sam mit den Bun­ten Fis­chen einen aufre­gen­den Spie­le­nach­mit­tag für Jung und Alt, bei dem beliebte Klas­sik­er der Brettspiele aus der Schublade geholt wur­den. Die Ver­anstal­tung bot den Teil­nehmern eine Gele­gen­heit, ihre strate­gis­chen Fähigkeit­en zu testen und gle­ichzeit­ig gemein­sam Spaß zu haben. Die Jugendlichen hat­ten die Wahl zwis­chen diversen Klas­sik­ern wie z.B. Monop­oly, Men­sch ärg­ere dich nicht und Risiko, aber auch mod­erneren Spie­len wie Siedler von Catan oder Carcassonne.

Neben den fes­sel­nden Run­den von Brett- und Karten­spie­len wurde auch für das leib­liche Wohl der Teil­nehmer gesorgt – neben Tee und Soft­drinks gab es leckere Snacks zu genießen!

Die Ver­anstal­ter bedanken sich bei allen Teil­nehmern und hof­fen, dass der Spie­le­nach­mit­tag ein schönes Erleb­nis war, das noch lange in Erin­nerung bleiben wird. Die Mess­di­ener Leimer­sheim freuen sich bere­its auf weit­ere gemein­same Aktiv­itäten in der Zukunft!