Zeltlager 2010 zu Ende gegangen

Alle zwei Jahre ver­anstal­tet die Pfar­rge­meinde St. Gertrud Leimer­sheim ein großes Som­merzelt­lager, zu dem alle Jugendlichen und Kinder zwis­chen 10 und 15 Jahren aus Leimer­sheim und Umge­bung ein­ge­laden sind. Mit 90 bis 100 Per­so­n­en fahren wir zu einem immer wieder neuen Zelt­platz in Deutsch­land. In den let­zten Jahren waren wir in Ober-Mörlen, Schwäbisch Hall, Chiem­ing und Villingen-Schwenningen.

Auch dieses Jahr sind wieder einige Jugendliche unser­er Ein­ladung gefol­gt und haben sich zusam­men mit über 20 Betreuern in das Land der Märchen, Leg­en­den und Sagen begeben, wo der böse Graf Knobloch Märchen­fig­uren ver­schleppt hat. In zehn Tagen voller Spaß, Spiele und Lager­run­den kon­nten die mächti­gen Teil­nehmer jedoch den bösen Graf und seine Gehil­fen bezwin­gen und die Märchen­fig­uren wieder freisetzen.

Das Zelt­lager­nachtr­e­f­fen find­et am 5. Sep­tem­ber 2010 um 15 Uhr im WUB statt!

Wir freuen uns bere­its auf den Zelt­lager-Ersatz 2011 und das näch­ste große Zelt­lager 2012!

Bilder­auswahl vom ZL 2010