DiöMeDiFuBaTu: Leimersheim gewinnt Maxi‑, Bellheim Miniturnier

Am 20. Juni 2009 fand das diöze­sane Mess­di­ener­fußball­turnier 2009 der Diözese Spey­er in Leimer­sheim statt. Um 9.00 Uhr wurde der Tag mit einem Gottes­di­enst in der Leimer­sheimer Sport- und Freizei­thalle begonnen. Anschließend began­nen (nach ein­er Aufwärm­pause) die Spiele. Im Mini­turnier kon­nte sich Bell­heim II den ersten Platz sich­ern, gefol­gt von den Leimer­sheimer BuFis I (drit­ter Platz: Bell­heim I). Im Max­i­turnier (Jun­gen 15–18) set­zte sich im Final­spiel Leimer­sheim gegen Bell­heim durch (drit­ter Platz: Herx­heim). Der New­com­er­preis (Son­der­turnier für Teams mit sehr jun­gen Spiel­ern) wurde an Leimer­sheim III verliehen.

Für die vie­len span­nen­den Spiele bedanken uns bei allen teil­nehmenden Grup­pen. Weit­er­hin bedanken wir uns auch bei unseren Schied­srichtern, Küchen­helfern, Auf- und Abbauern, Spon­soren und bei denen, die wir an dieser Stelle vergessen haben.

Wir, die Mess­di­ener Leimer­sheim, wür­den uns daher sehr freuen, wenn wir euch im näch­sten DiöMeD­i­Fu­BaTu begrüßen dür­fen… oder aber bei irgen­dein­er anderen über­re­gionalen Ver­anstal­tung der Mess­di­ener Leimer­sheim, die früher stattfindet.