Messdienersporttag im Juni

Endlich ist Sommer! Das tolle Wetter und die aktuellen Lockerungen haben die Leimersheimer Messdiener ausgenutzt: Nach nunmehr einem halben Jahr, konnten sie endlich wieder eine Monatsaktion in Präsenz durchführen. So fanden sie sich am Samstag, den 12.06.2021 auf dem Sportplatz zum „Messdiener-Sport-Tag“ zusammen.

Begonnen hat die Aktion mit einem klassischen Fußballspiel, daraufhin ging es mit Beach-Volleyball und Wikingerschach weiter. Nebenbei wurde Frisbee, Federball und Basketball angeboten – es war also für alle etwas dabei.
Bei den warmen Temperaturen gab es auch eine Erfrischung; mit kühlen Getränken und Fruchteis am Stiel haben die Teilnehmer sich eine wohlverdiente Pause gegönnt.
Die Messdiener Leimersheim konnten somit bei tollem Wetter einen spannenden Nachmittag in lang ersehnter Gemeinschaft erleben, welcher allen Teilnehmern sichtlichen Spaß bereitet hat!