Messdienersporttag im Juni

Endlich ist Som­mer! Das tolle Wet­ter und die aktuellen Lockerun­gen haben die Leimer­sheimer Mess­di­ener aus­genutzt: Nach nun­mehr einem hal­ben Jahr, kon­nten sie endlich wieder eine Monat­sak­tion in Präsenz durch­führen. So fan­den sie sich am Sam­stag, den 12.06.2021 auf dem Sport­platz zum „Mess­di­ener-Sport-Tag“ zusammen.

Begonnen hat die Aktion mit einem klas­sis­chen Fußball­spiel, daraufhin ging es mit Beach-Vol­ley­ball und Wikinger­schach weit­er. Neben­bei wurde Fris­bee, Feder­ball und Bas­ket­ball ange­boten – es war also für alle etwas dabei.
Bei den war­men Tem­per­a­turen gab es auch eine Erfrischung; mit kühlen Getränken und Fruchteis am Stiel haben die Teil­nehmer sich eine wohlver­di­ente Pause gegön­nt.
Die Mess­di­ener Leimer­sheim kon­nten somit bei tollem Wet­ter einen span­nen­den Nach­mit­tag in lang ersehn­ter Gemein­schaft erleben, welch­er allen Teil­nehmern sichtlichen Spaß bere­it­et hat!