www.mygertrud.de ist wieder da!

Die Messdiener St. Gertrud haben um die Jahreswende 2013/14 einen Dienst namens MyGertrud getestet. Dabei handelte es sich um einen Online-Gottesdienstplan für die Kirchengemeinde St. Gertrud Leimersheim. Das Angebot wurde damals gut angenommen und es gab viel positives Feedback.

Da den Messdienern gegenüber wiederholt der Wunsch geäußert wurde, dieses Angebot wieder zu schaffen, haben sich die Sakristane von St. Gertrud entschlossen, MyGertrud in geänderter Form wieder anzubieten. Unter der Internetadresse www.mygertrud.de befindet sich bereits seit Anfang Februar ein Kalender, der sämtliche Veranstaltungen in der Kirche St. Gertrud enthält.

Websitenbesucher mit Google-Konto können Einzeltermine oder den gesamten Kalender in ihren eigenen Kalender importieren. DerBelegungs– und Gottesdienstplan wird durch das Sakristeiteam aktuell gehalten. Die Messdiener St. Gertrud freuen sich auf Ihren virtuellen Besuch.