Zeltlager mit uns Messdienern? Sicher schon davon gehört, oder?

Alle zwei Jahre bieten wir Mess­di­ener mit anderen Inter­essen­ten aus Leimer­sheim und Umge­bung ein Zelt­lager an, zu dem alle Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren ein­ge­laden sind. 10 Tage lang geht es in den Som­mer­fe­rien an irgen­deinen schö­nen Platz in Deutsch­land um kräftig das Lager­feel­ing aufkom­men zu lassen. Das näch­ste Zelt­lager find­et vom 1. – 10. August 2012 statt. Am besten gle­ich im Kalen­der vormerken! Weit­ere Details wer­den noch nicht verraten.

Aber auch im Jahr zwis­chen zwei Zelt­lagern bieten wir Freizeit­möglichkeit­en an, in den ver­gan­genen Jahren waren das beispiel­sweise die WUB Wel­traum-Tours (2005), das offene WUB (2007), das Rit­ter-Woch­enende (2009) oder, im Jahr 2011, das Farm­woch­enende.
Auch im Jahr 2010 geht es wieder ab auf
einen Zelt­platz, und zwar nach Villin­gen-Schwen­nin­gen in den schönen
Schwarzwald. Wir freu’n uns drauf!


Bilder ver­gan­gener Lager