Messdiener erreichen 5. Platz bei Tennis-Dorfmeisterschaften

Bereits seit einigen Jahren nehmen die Messdiener St. Gertrud Leimersheim an den Tennis-Dorfmeisterschaften teil und konnten sich 2013 und 2015 den Titel des Vizedorfmeisters im Tennis sichern. Auch bei den diesjährigen Dorfmeisterschaften am Samstag, den 12. August 2017 waren die Messdiener wieder am Start.

Der zweijährige Rhythmus des Vizedorfmeistertitels setzte sich in diesem Jahr zwar nicht fort, dafür erreichte das Messdienerteam um Patrick Klobuciar und Maximilian Schmitt einen respektablen fünften Platz. Geschlagen geben musste man sich nur dem Team der Super-Kickers (unser Foto) sowie den Männern mit Bärten.

Die Messdiener St. Gertrud Leimersheim danken ihrem Team sehr herzlich für die Bereitschaft und dem Leimersheimer Tennisclub 1983 e.V. für die Ausrichtung der gelungenen Dorfmeisterschaften. Die Messdiener möchten auch im kommenden Jahr wieder antreten, um einmal auch den Dorfmeistertitel im Tennis zu erreichen.